Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAzmitia, Margarita
TitelPeer Interaction and Problem Solving: When Are Two Heads Better Than One?
QuelleIn: Child Development, 59 (1988) 1, S.87-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Ability; Cognitive Development; Cooperation; Group Dynamics; Participative Decision Making; Peer Relationship; Preschool Children; Preschool Education; Problem Solving
AbstractExamines the dynamics involved when preschoolers aged five years attempt to build replicas of Lego models, either by working alone or with another. Results show that collaboration was more conducive to learning than was independent work and that children were able to generalize their skills. (Author/RWB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: